Förderverein

Der Schulförderverein Brettachtal e.V. unterstützt uns bei zahlreichen Aktivitäten, Ausflügen, Projekten, Klassenfahrten und Aktionen.

Die Arbeit des Fördervereins kommt allen Kindern unserer Schule zugute und bereichert das Schulleben auf vielen Ebenen.

Aktionen des Fördervereins unserer Schule:

* Anschaffung von Pausenspielzeug und unserem Pausenspielgerät.
* Unterstützung aller Kinder bei Klassenfahrten und Ausflügen.
* Unterstützung bei der Finanzierung von außergewöhnlichen Events, wie der Zirkuswoche, Lesungen und anderen Festen.

* Unterstützung für sozial benachteiligte Kinder

Sie haben zahlreiche Möglichkeiten unseren Förderverein zu unterstützen.
Zum einen können Sie Mitglied werden und mit einem jährlichen, finanziellen Beitrag mit dafür Sorge tragen, dass die Arbeit des Fördervereins ein festes Element unseres Schullebens bleibt. Zum anderen können Sie auch ohne verbindliche Mitgliedschaft spenden und so unsere Schule unterstützen.

Das Mitgliedsformular und weitere Informationen zum Schulförderverein finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!